Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung

Familie Meidert für vorbildliche Tierhaltung ausgezeichnet

Der Hof von Steffi und Frieder Meidert in Taubmoos/Soyen wurde vom Bayrischen Staatsministererium für Landwirtschaft und Forsten ausgezeichnet.

Landwirtschaftsminister Helmut Brunner übergab in einem feierlichen Akt den "Bayrischen Nutztierwohl-Preis 2015" an die die Familie Meidert.

Wir gratulieren recht herzlich und sind froh und stolz darauf, einen solchen Landwirt als unseren Lieferanten bezeichnen zu dürfen. Denn wie wir als Metzgerei Mair immer wieder betonen, liegt uns das wohl der Tiere ebenfalls sehr am Herzen. Umso schöner ist es, dies nun einmal wirklich von offizieller Seite bestätigt zu bekommen.

Weiter so! Denn nur mit solchen Partner aus der Region, wie auch unseren Landwirten für Schweine und Lämmer, können wir weiterhin garantieren für unsere Kunden nur beste Qualität aus regionaler Herkunft zu liefern.